Traumabehandlung mit erprobtem Resultat des Erfolgs – intensive Heilung

Traumabehandlung mit erprobtem Resultat des Erfolgs – intensive Heilung

 

hast du schon einmal das Gefühl gehabt, dass ein vergangenes Trauma immer noch in deinem Leben präsent ist und dich beeinträchtigt? Vielleicht spürst du es in Form von Ängsten, Panikattacken oder negativen Gedanken, die dich belasten.

Aber es gibt Hoffnung und eine Möglichkeit, sich von diesen schmerzhaften Erfahrungen zu befreien. Unsere 10-tägige Traumabegleitung an Mittwochabenden plus drei Fernbehandlungen bieten dir die Chance, deine Vergangenheit zu heilen und ein neues Kapitel zu beginnen.

Während der Traumabehandlung wird nicht nur das Zellgedächtnis angesprochen, sondern auch die DNA neu programmiert, um eine tiefgreifende Heilung auf allen Ebenen zu erreichen.

Du wirst drei Fernbehandlungen erhalten, die dir zusätzlich individuell helfen werden, alte Verletzungen zu verarbeiten und dich von den Auswirkungen der Traumata zu befreien.

Das Ergebnis ist eine Befreiung von der Last der Vergangenheit und ein Gefühl von Freiheit, Frieden und innerem Gleichgewicht. Stell dir vor, wie es sich anfühlt, endlich in der Lage zu sein, dein Leben ohne Einschränkungen zu leben und deine Träume zu verwirklichen. Die Traumabehandlung kann dir helfen, genau das zu erreichen.

Auf diese Weise möchten wir sicherstellen, dass jeder, der sich nach Heilung sehnt, an unserer Behandlung teilnehmen kann.

Worauf wartest du noch? Gib dir selbst die Chance, dich aus deinem Trauma zu erlösen und in ein neues Kapitel deines Lebens zu starten. Buche jetzt deinen Platz in unserer 10-tägigen Traumabehandlung und freue dich auf ein Leben in Frieden und Freiheit. 

Herzliche Grüße, Dein Paul

Daten:

  1. & 10. & 31. Mai
  2. & 21. & 28. Juni
  3. & 12. & 19. & 25. Juli

Fernbehandlungen nach Absprache, gerne können die Abende auch auf Video nachgeschaut werden

Beitrag 1550,-

 

Date

Mai 10 2023
Expired!

Time

18:00 - 20:00

Local Time

  • Timezone: America/New_York
  • Date: Mai 10 2023
  • Time: 11:00 - 13:00

Location

House of Lights, Andechs D-82346
Pfahlweg 11, 82346 Andechs, Germany
Website
https://www.theosis.com/

Theosis Center for Spiritual Healing

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stay in touch for the lastest gratis talks, mediations and Q & A sessions, along with upcoming trainings, seminars, travels and tours.